Praxisgemeinschaft Berger
Viktoriastraße 23-25

44787 Bochum
Telefon: 0234 60975
Telefax: 0234 9129489
KONTAKTFORMULAR

 

Adresse

HNO Praxis

Susanne Berger

Allgemein:

  • Seit 30 Jahren bin ich in der HNO-Heilkunde tätig, seit über 20 Jahren niedergelassen.
  • Die Fachkonstellation Augen/HNO ist einmalig in Bochum; daraus ergeben sich Gemeinsamkeiten in der Diagnostik und Therapie komplexerer Symptome und Erkrankungen.

 

Leistungsspektrum :

Als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde führe ich eine gründliche Diagnostik, individuelle Behandlung und persönliche Beratung aller Arten von Beschwerden im HNO-Bereich durch. Es ist mir / uns ein persönliches Anliegen, dass Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich gut betreut fühlen.

Leistungsschwerpunkte
Diagnostik
Hördiagnostik
Hörsturz / Tinnitus
Allergiediagnostik und -therapie
Ästhetische Medizin
Prävention auf Naturheilbasis
Weitere Schwerpunkte
Schwindeldiagnostik
Schlafdiagnostik
Diagnostik von Sprech-/ Sprach-/ Schluckstörungen